4.Herren siegt 32:27 zu Hause

Am Sonntag startete das erste Spiel der Platzierungsrunde. Die aktuelle Tabellensituation ist mit 10:2 sehr entspannt. Unser Gegner kam allerdings in voller Besetzung nach Oberlübbe. Die Zweitvertretung aus Vlotho ist eine relativ junge und hoch motivierte Truppe. Körperlich auch weit überlegen. Wir selbst stellten eine junge Truppe auf, bei der nur T. Kenschner, Johnny und Andy das Durchschnittsalter erheblich steigerten.

Vlotho startete wie die Feuerwehr uns setzte gleich 2-3 Gegenstöße in unser Gehäuse. Bis zum 6-9 brauchte man auch, um sich an den Gegner und ihr Tempo zu gewöhnen. Dann kam man langsam ins Spiel und holte Tor um Tor auf. Bis zur Halbzeit konnte man sogar noch zum 16:13 kommen. Man kam super aus der Halbzeit und konnte nach 10 Minuten schon auf eine 6-Tore-Führung ausbauen. Danach verwaltete man in erster Linie den Vorsprung, und man nimmt die nächsten 2 Punkte mit. Wie fast immer gilt unser Dank den Aushilfen, die meist 50% des Kaders ausmachen! Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!