4.Herren Niederlage zur Primetime

Am vergangenen Samstag hatten wir zu ungewohnter Zeit(19:45) unser Heimspiel gegen die Mannschaft von Hahlen 4.

Hahlen 4 hatte im Vorfeld um eine Verlegung gebeten, der wir allerdings nicht nachkommen konnten.

Beide Mannschaften hatten also nicht ihren vollen Kader zur Verfügung.

Wir starteten leider wie gewohnt mit unsicheren Aktionen im Angriff und einer zu passiven Abwehr, was uns gleich in einen 1:5 Rückstand brachte. Wir steigerten uns jedoch, vor allem im Angriff und kamen wieder ran.

Über 9:11 und 14:15 ging es dann doch leider mit 17:20 in die Hz.

Dieses Polster konnte Hahlen lange bei behalten. In der 47 Minute waren wir dann wieder auf 27:28 in Schlagdistanz.

Aber immer wenn wir die Möglichkeit hatten auszugleichen unterlief uns ein Fehler oder ein Fehlwurf, so sicherte sich Hahlen zum Ende den Sieg mit 31:33.

Dankbar konnten wir darüber sein das Gian-Luca ausgeholfen hat, und auch vorne wie hinten ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Und auch an Timo, der es auch noch möglich gemacht hat dabei zu sein.

Danke auch an die Zuschauer 

Eure 4 Männer