4. Herren mit 32:24 Sieg

Am Samstag hatte man das einzige Heimspiel im Verein. Wehe 3 kam zu Besuch, und versuchte sich daran uns die erste Heimniederlage beizubringen. Dadurch, dass sonst nicht viel los war, war die Halle gut besucht. Vielen Dank an die Besucher, und vor allem an die erste Herren, die sogar die Trommeln auspackten. Der Spielverlauf war dann allerdings wenig spannend. Man setzte sich relativ früh ab, und führte 9:3. Dieser Vorsprung wurde dann im Endeffekt gut verwaltet. Wehe ist eine gute Truppe, war allerdings deutlich in der Unterzahl. Sie hatten 4 Torschützen, wir waren am Ende bei 9. Und konnten dementsprechend locker durchwechseln. So bekam jeder seine Pause, und ein anderer traf. Zur Halbzeit stand es 15:10. Nach 45 Minuten war der Drops bei 22:15 im Endeffekt gelutscht. So fuhr man relativ entspannt die Punkte 5 und 6 ein. Mit 6:2 Punkten grüßt man von der Spitze. Nach den Ferien geht es dann weiter. Eure Vierte!!