Keine Punkte in Barkhausen

Am vergangenen Samstag stand für uns das Auswärtsspiel bei der ersten von Porta Barkhausen auf dem Plan. Mit dem gefürchtetem Haftmittelverbot startete die Partie um 17:30.

Nach einem soliden Start mit 1:3 (5. Minute) ließen wir etwas nach und die Partie verlief zunächst ausgeglichen. Ab der 20. setzte sich die Erste aus Barkhausen weiter ab und konnte ihre Führung auf 15:10 ausbauen. Beim Stand von 16:13 gegen uns ging es in die Kabine.

Weil wir leider wie so oft unsere Chancen nicht nutzten und in der Abwehr ebenfalls nicht konsequent genug deckten, konnte Barkhausen ihre Führung weiter ausbauen. Nach 45 Minuten zeigte die Anzeigetafel 24:18 zu Gunsten unseres Gegners.

Dennoch gaben wir nicht auf und spielten die restlichen 15 Minuten ein gutes Spiel, dass leider nicht mehr für einen oder zwei Punkte reichte. Durch eine deutlich bessere Abwehrarbeit ließen wir nur noch 4 Tore bis Spielende zu, konnten allerdings den Rückstand nicht mehr aufholen. Auch weil wir erneut leider unsere Chancen im Angriff nicht nutzen oder zu überhastet agierten.

Endstand 28:26.

Im Kader: Finn, Christian – Marc 4, Kevin 3, Gerrit 1, Marik 2, Lennart, Kevin 2, Max 1, Fabian 4, Tim 2/2, Nico 7/5, Jonas

Am Samstag steht für uns das letzte Spiel dieses Jahr auf dem Plan. In eigener Halle empfangen wir TuS Wehe II.