4. Herren: 28:28 gegen Vlotho

Nach dem sehr schlechten Spiel letzte Woche wollte man sich deutlich verbessert zeigen. Die Stimmung war etwas gereizt, was sich auch im Spiel zeigte. So lag man 8:12 hinten und gab sich gegenseitig die Schuld, wer den jetzt verantwortlich ist. Die Abwehr stand wieder einmal nicht besonders gut. Bis zur Halbzeit stand es 12:15.

In der Halbzeit hat man dann vernünftig miteinander gesprochen und dann einen gemeinsamen Plan ausgearbeitet. Da man zu viele Zweikämpfe verloren hat, nahm man die Außen konsequent raus, so dass es schwieriger war, Druck zu machen. Die ersten 10 Minuten verpuffte das Ganze noch etwas, da man zu viele Chancen liegen ließ. Man stand aber etwas besser in der Abwehr. In den nächsten 10 Minuten kämpfte man sich auf 2 Tore heran und Vlotho kam kaum noch zu Toren. Die letzten 10 Minuten gelangen davon noch ganze 2, was uns in der letzten Minute sogar noch den Wurf zum Sieg möglich machte… allerdings ging dieser leider drüber. Insgesamt eine deutliche Steigerung. So stehen wir auf Platz 4 hinter den 3 Aufstiegskandidaten. Soweit so gut!