3. Damen: Auswärtssieg gegen Röcke

Am Sonntag den 19. März spielten wir auswärts gegen Röcke. Wir schlugen den TSV Röcke mit 14:20.

Wir kamen gut in das Spiel und führten die ersten 10 min mit 0:3 Toren. Dann kämpften sich die Gegner immer weiter ran. Jedoch konnten wir die Führung bis zur Halbzeit halten. In den ersten 10 min der 2 Halbzeit sind wir eingegnickt und Röcke konnte den Ausgleich mit 9:9 erziehlen. Wir kämpften uns trotz verworfenen 7m-Chancen wieder nach vorne. In der 40 min war dann ein überraschender Torwartwechsel nötig, da unsere Torhüterin beim 7m im Gesicht getroffen wurde. Da von unseren 3 Torhütern nur einer da war, musste nun ein Spieler aushelfen. Lea Prieß stellte sich freiwillig zur Verfügung und legte zwei gute Paraden hin bis unsere Torhüterin wieder einsteigen konnte. So konnten wir die Führung der ersten Halbzeit halten und am Ende auf 6 Tore ausbauen.

Peper (7), Finke (6/2), Pein (3), Prieß (1), Heuke (1/1), Schulz (1), Kröger (1)