4. Frauen: Bärenstarke Abwehrleistung mit glänzend aufgelegter Torhüterin bringt den Sieg

Mit schmalem Kader traten wir gegen Bad Oeynhausen 2 an. Nach der Winterpause wollten wir zeigen, dass wir nichts verlernt haben und sind mit Selbstvertrauen in die Rückrunde gestartet.
Wir fingen nervös an, konnten dann aber ziemlich schnell mit einer Abwehrumstellung Sicherheit gewinnen. Unsere 5:1-Abwehr funktionierte super und wenn doch mal eine Spielerin aufs Tor warf, konnte Jasmin oft mit einer ihrer zahlreichen Paraden glänzen.
Im Angriff gelangen uns zahlreiche Durchbrüche, die oft in einem 7-Meter endeten. Zu erwähnen sind auch die super herausgespielten Tore nach unseren Spielzügen. So stand am Ende auf der Spieluhr ein verdientes 22 zu 15.
Wir sind uns einig: So kann es weitergehen.

Jasmin, Anni 4, Valli 6, Nina 3, Vivi 3, Meyer 3, Sonja, Gina, Lieschen 2, Melissa 1