3. Männer: Derby-Niederlage

Nachdem die letzten Spiele für uns nicht besonders erfolgreich gelaufen sind, sollte gegen EURo im Derby mal wieder ein Erfolg her. Leider setzte sich der Trend der letzten Wochen fort. Probleme im Abschluss und wenig Bereitschaft in der Abwehr sorgten dafür, dass wir schnell einem Rückstand hinterher liefen. Lediglich gute Torwart-Leistungen sorgte dafür, dass wir beim 6:10-Halbzeitstand noch in Schlagdistanz waren.

Nach der Pause zeigte sich zumindest für 15 Minuten ein anderes Bild. Tor um Tor kamen wir näher und konnten beim 13:13 erstmals ausgleichen. Das sollte allerdings der einzige im Spiel bleiben, denn von da an kamen die Probleme der ersten Halbzeit wieder hervor. Zuviele klare Chancen wurden liegen gelassen, verteidigt wurde auch nicht mehr, weshalb sich EURo dann letztlich souverän absetzen und verdient 24:17 gewinnen konnte.