3. Frauen: Niederlage in Möllbergen

Zur späten Stunde fuhren wir am vergangenen Mittwoch nach Möllbergen. Zu Beginn zeigten wir eine gute Leistung und setzten und schnell mit einem 3:0 Lauf ab. Lange konnten wir diese Führung jedoch nicht halten, Möllbergen sammelte sich und konnte sich wieder herankämpfen. Bis zur Auszeit von Möllbergen in der 18. Minute gab es ein ausgeglichenes Spiel. Aufgrund vieler technischer Fehler gaben wir Möllbergen nach der Auszeit die Möglichkeit, die Führung auszubauen, sodass zur Halbzeit 15:8 auf der Uhr stand.

Auch in der zweiten Halbzeit unterliefen uns weiterhin zu viele Fehler, sodass es uns nicht möglich war, die Tordifferenz zu verkleinern und somit am Ende eine 26:18 Niederlage einstecken mussten.

Wir haken dieses Spiel nun ab und sammeln unsere Kräfte bis zum nächsten Spiel am 23.10. in unserer Halle gegen die TSV Hahlen 3. Bis dahin!

Torschützen: Hohmeier (5), Tillmann (4), Priess (4), Heuke (3), Finke (1), Gärtner (1)