2. Frauen: Gebrauchte Woche

Die Woche startete für uns direkt mit einer Hiobsbotschaft. Katrin half am vergangenen Wochenende bei den vierten Frauen aus und zog sich dabei leider einen Riss der Achillessehne zu. Wir wünschen dir an dieser Stelle eine schnelle Genesung!

Für das Heimspiel gegen Minden-Nord 3 mussten wir neben Katrin das im Vorfeld bekannte Fehlen von Sina, Verena und Ann-Kathrin hinnehmen. Unglücklicherweise erkrankten zudem auch noch Antonia und Wübbi. Die zahlreichen Ausfälle zwangen uns wieder zu neuen Aufstellungen. Vielen Dank an Michelle und Anna-Lena fürs Aushelfen. Ohne die Unterstützung der 3. Frauen wären wir im Moment wohl kaum spielfähig.
Die Partie gegen Minden-Nord startete ausgeglichen, uns unterliefen dann jedoch eine Reihe von technischen Fehlern, sodass die Gäste sich bis zur Halbzeit auf 10:15 absetzen konnten.
Auch im Abschluss ließen wir insgesamt zu viele Möglichkeiten liegen, wodurch Minden-Nord die Führung zum 25:32-Endstand ausbauen konnte. Kurz vor Schluss verletzte sich eine Spielerin der Gäste ohne Fremdeinwirkung schwer. Auch ihr wünschen wir eine gute Besserung.
Glücklicherweise haben wir jetzt ein paar Wochen spielfrei, sodass wir nach der Pause hoffentlich wieder auf einen nahezu vollständigen Kader zugreifen können.

Tore:
Tinna (7/5), Jana (5), Fridde (4), Eva (3), Anna-Lena und Pummel (je 2), Michelle und Sara (je 1)