1.Männer: Niederlage in Altenhagen

Für uns ging es vorletzte Woche mit einem krankheitbedingt sehr ausgedünnten Kader zu unserem zweiten Saisonspiel nach Altenhagen.

Die erste Halbzeit verlief auf Augenhöhe, in der 24 Minute konnten wir durch einen Siebenmeter auf 14:14 ausgleichen. Leider verloren wir danach etwas den Anschluss und gingen trotz einer starken Leistung von Beke mit bereits 11 Treffern in der ersten Halbzeit mit einem Stand von 18:16 in die Pause.

Bedauerlicherweise verpassten wir den Einstieg in die zweite Halbzeit. Die ersten 10 Minuten gingen aufgrund eine mangelnder Abwehrleistung und verpassten Möglichkeiten im Angriff 7:1 (26:17) für Altenhagen aus, woraufhin wir die Auszeit nahmen. Danach konnten wir uns ein wenig fangen, allerdings liefen wir dem restlichem Spiel einem ordentlichen Rückstand hinterher, der von uns nicht aufzuholen war.

Somit mussten wir uns mit einem Endstand von 39:30 geschlagen geben.

Kader: Fynn, Burmi – Beke 14, Maxi 5, Nico 4, Jonas 3, Kevin 1, Malte 1 , Louis 1, Jona 1, Tristan