3. Frauen: Klarer Sieg nach Halbzeitgleichstand

Am Sonntag ging es nach langer Vorbereitung endlich um die ersten zwei Punkte der neuen Saison. Wir starten mit einer 7:3-Führung. Doch die SG Häver-Lübbecke kämpften sich zur Halbzeit zum Ausgleich auf 9:9 zurück.

Nach der Halbzeitpause kämpften wir uns immer besser ins Spiel und konnten die anfänglichen Probleme in der Abwehr lösen.

Die SG Häver-Lübbecke konnten uns nichts mehr entgegen setzten. Wir zogen innerhalb von 10 Minuten von 14:13 auf 20:13 davon.

Durch eine starke Angriffsleistung, vor allem durch unsere Torschützin Pia Finke und einen großen Kampfgeist der gesamten Mannschaft, gewannen wir deutlich 25:15 und sicherten uns die ersten zwei Punkte der Saison.

Bis zur Herbstpause geht es am 21.10 für uns zum ersten Auswärtsspiel nach Möllbergen.

Tore: Finke (10), Tillmann (7), Heuke (3), Hohmeier (2), Priess (1), Luekemeier (1), Gärtner (1)