3. Damen zuhause erfolgreich

Nach der Osterpause trafen wir am Sonntagnachmittag auf die 3. Damen von Häver-Lübbecke. 

Vorab erstmal ein herzliches Dankeschön an Sina, dafür dass du Elke als Trainerin so gut vertreten hast!

Zu Anfang hatten wir leider leichte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Die Torabschlüsse waren teilweise zu hektisch. Trotzdessen konnten wir schon in der ersten Halbzeit einen Vorsprung herausarbeiten und gingen in die Pause mit einem Halbzeitstand von 13:10.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war, unsere Führung aufrechtzuerhalten. Die sehr gute Leistung unserer Torfrau Sina hat uns den Rücken freigehalten. Leider fühlten wir uns zu sicher mit der Führung und wir produzierten eine Reihe an technischen Fehlern, die das Spiel noch mal enger werden ließen.  Doch hat uns Sina weiterhin bestärkt und wir uns gegenseitig motiviert, sodass wir mit einem Sieg von der Platte gehen konnten! 

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an Lea (aus der Zweiten) für deine Unterstützung!

Anpfiff zum letzten Saisonspiel erfolgt am Samstag, den 20.04, um 17:30 Uhr gegen den SV Warmsen. 

Tore: Pia(2), Lea P.(1), Annika(1), Louisa (7/6), Lea K.(4), Emma(1), Melissa(5)