3.Herren: Unentschieden gegen HSG Hüllhorst 3

Am Sonntag traf unsere Drittvertretung aus Oberlübbe auf den 3. Tabellenplatz HSG Hüllhorst.

In Halbzeit 1 sicherten uns insbesondere einfache Tore aus dem Rückraum, sowie eine gute Chancenverwertung die verdiente 2 Tore Führung. Hüllhorst blieb jedoch immer dran. Eine konstante Torhüterleistung brachte uns zum 15 : 13 Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung bis auf einen 19:15 Vorsprung weiter ausbauen. Tor um Tor kämpfte sich Hüllhorst jedoch wieder an uns ran, bis sie in der Schlussphase sogar auf Manndeckung umstellten. Unsere großen Lücken in der Abwehr, sowie technische Fehler im Angriff ermöglichten es unserem Gegner zum Ende des Spiels in Führung zu gehen. Durch einen direkt ausgeführten Freiwurf konnte mit dem Schlusspfiff gerade so noch ein Unentschieden erreicht werden. Tore: Richter 9, Sawatzki 8, Wessling 3, Seifert 2, Oevermann 2, Becker 2, Hauptmeier 1, Meyer 1

Nächste Woche steht mit Freitag (auswärts in Nordhemmern) und Samstag (zuhause gegen Hille 3) ein Doppelspieltag an. Wir freuen uns über jede Unterstützung.