3. Damen: Heimsieg mit sehr guter Leistung im Tor 

In unserem letzten Heimspiel für dieses Jahr trafen wir auf die 3. Frauen der HSG Hüllhorst. In den ersten 15 Minuten des Spiels konnten wir uns gut durchsetzen, sodass wir mit einem 4:0 ins Spiel starteten. Leider gelang es uns den Rest der ersten Halbzeit nicht mehr das Tor zu treffen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir nur noch ein weiteres Tor erzielen, weshalb die gegnerische Mannschaft uns zum Ende der Halbzeit mit 5:4 auf den Versen war. Unser Glück war, dass Ylenia insgesamt acht sieben Meter der Hüllhorster gehalten hat. Zum Anfang der zweiten Halbzeit gelang es uns dann wieder das Tor zu treffen, sodass wie den Abstand immer weiter erhöhen konnten. Am Ende blieben die zwei Punkte mit einem 16:11 in Oberlübbe. Im neuen Jahr starten wir am 15.01. in Oberlübbe gegen den Tabellenführer der 2. Frauen von Möllbergen. Die 3. Frauen wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Tore: Tillmann (4), Finke (2/1), Heuke (5/2), Kröger (2), Peper (2)