2. Herren: Auch keine Punkte in Barkhausen

Der Knoten ist weiterhin nicht geplatzt. Beim Spiel am vergangenen Samstag konnten wir auch nichts zählbares aus Barkhausen mit nach Hause nehmen.

Dennoch verlief der Start wie geplant. Solide Deckung, Tempo und konzentrierte Abschlüsse. 1:4 für uns nach 7 Minuten. Doch die folgenden 10 Minuten entsprachen unserem alten Problemen. Technische Fehler, unkonzentrierte Abschlüsse. Das Resultat: einfache Tore für den Gegner. Bis zum 8:5 in der 18. Minute erzielten wir kein Tor mehr. Den Vorsprung baute Barkhausen dann noch bis zur Halbzeit auf 12:8 aus. 

Nach der Pause folgte direkt ein Tor durch Barkhausen. Rückstand: 5 Tore. Mühsam versuchten wir diesen im Harz-Freiem-Spiel wieder zu begleichen. Bis wir auf ein Tor in der 52. Minute aufschlossen (19:18). 

Doch dann verließ uns wieder die Konzentration und Barkhausen setze sich erneut mit 4 aufeinanderfolgenden Toren ab. Endstand 25:20.

Am Samstag empfangen wir zum letzten Spiel vor der Winterpause Wehe II um 19:45 Uhr. 

Im Kader: Christian, Finn – Gian-Luca, Daniel (4), Uppi (2), Gerrit, Marc, Lennart (1), Eicki (5), Marik, Jonas (4), Max (3), TIm (1)