2. Herren: Halbzeit zwei erneut das Problem

Nach unserem Unentschieden gegen die Reserve aus Stemmer, stand das letzte Spiel der Hinrunde in Nordhemmern, gegen LIT4, an. Mit ausgeglichenem Punktestand von 10:10 finden sich unsere Gastgeber in der Tabellenmitte wieder.

In Durchgang Eins hielten wir dem schnellen Spiel von LIT stand und zogen weitestgehend mit, auch weil Finn mit seinen Paraden einen richtig guten Start ins Spiel fand. Absetzen konnten wir uns dennoch nicht. Mit dem Stand von 7:7 (11. Minute) gefolgt vom 13:12 in der 21. Minute fielen dir Tore weitestgehend im Wechsel. Kurz vor Schluss setzte sich Lit mit 2 Toren ab. Dennoch konnten wir auch diesen Rückstand 3 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit egalisieren. Halbzeitstand: 16:16.

In Halbzeit zwei konnten wir zunächst den ersten Führungstreffer erzielen, welcher 3 Minuten später egalisiert wurde. Dann kamen wir im Angriff nicht mehr richtig zum Zug, auch weil der Torhüter der Gastgeber jetzt zu seinem Spiel fand. Bis zur 50. konnten wir lediglich 6 Treffer erzielen. LIT hingegen schloss 12 mal erfolgreich ab. Diesen 6 Tore Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen und mussten uns am Ende mit 31:26 geschlagen geben. 

Kommenden Samstag steht das erste Rückrundenspiel gegen HCE Bad Oeynhausen um 17:00Uhr an. 

Kader: Finn, Christian – Daniel (6), Max (6), Eicki (5), Jonas (3), Jan (2), Tim (2), Gerrit (1), Lennart (1), Oevi, Marik, Uppi