3. Damen: Dritter Sieg in Folge

Am 12.02. fuhren wir top-motiviert zu unserem Tabellennachbarn nach Hahlen. Die knappe Niederlage in der Hinrunde wollten wir nicht auf uns sitzen lassen. Mit vollem Kader, einer ruhigen besonnenen Spielweise und einer starken Abwehrleistung konnten wir uns schon zu Beginn der ersten Halbzeit von unserem Gegner absetzen. Mit einem sicheren Ergebnis von 7:11 gingen wir in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnten wir zunächst nicht an unsere Leistung anknüpfen und ließen unseren Gegener auf 12:14 aufschließen. Nach kurzen Unsicherheiten und diversen ärgerlichen Ballverlusten fanden wir zu unserer anfänglichen Form zurück und brachten die zwei Punkte mit einem Ergebnis von 17:19 sicher nach Hause. Eine starke Leistung zeigte Sina im Tor und vorne netzte Sarah viele Siebenmeter ein. Die nächsten zwei Wochenenenden haben wir spielfrei, werden dann aber am 05.03. in eigener Halle gegen Petershagen wieder angreifen und unsere Siegserie verteidigen!