2 Punkte sind 2 Punkte…

Vergangenen Sonntag trafen wir im Heimspiel auf die HSG Petershagen/ Lahde 2.

Die beste Nachricht vorweg: Wir haben das Spiel mit 24-20 gewonnen. Über das wie möchte man allerdings eher den Mantel des Schweigens legen. Dennoch auch schwache Leistungen sollen nicht verschwiegen werden:

Unser Gegner ist in den bisherigen Spielen sieglos geblieben und wir wollten alles daransetzen, dass dieses so bleibt. Schon nach der Anfangsphase wurde allerdings deutlich, dass es eine äußerst zähe Angelegenheit werden könnte. Einen Vorsprung von 2 Toren erspielten wir uns nach 12 Minuten (6:4 durch Eicki). In die Halbzeit ging es letztlich mit einem Tor Vorsprung (12:11). Nach der Halbzeit starteten wir mit einer veränderten Deckungsvariante, doch der Schuss ging zunächst nach hinten los. Petershagen/ Lahde drehte das Spiel sogar kurzzeitig auf ein 12:15. Diesen Rückstand egalisierten wir in Minute 47 durch Marc zum 17:17. Zwei weitere Tore von Marc stellten die Anzeige dann auf 19:17 für uns. Einige Paraden von Christian im Tor halfen ebenfalls dabei, uns auf die Siegerstraße einzubiegen. Am Ende langte es zu einem 24:20 Erfolg.

Leistung mager, trotzdem 2 Punkte geholt, Entschuldigung an alle Zuschauer für dieses Spiel. Der nächste Gegner heißt TuS Vlotho/ Uffeln (Samstag, 06.11. um 18.15 Uhr).

Im Kader:

Neudorf, Maas, Oevermann (1), Busche (5), Uphoff (2), Buddenbohm 2, Hauptmeier (2/1), Dammermann, Matthess (2), Eickmeier (3), Steffenhagen (3), Hille (1), Fahlbusch (2), Schnadthorst (1)