2. Männer: Schwache Vorstellung in Hüllhorst

Am vergangenen Wochenende stellten wir uns der Zweitvertretung aus Hüllhorst vor.

Der Start in der Sporthalle der Gäste war direkt alles andere als gelungen.

In der Abwehr fehlte zu Beginn die sonst gewöhnliche Härte und Koordination und im Angriff führten nicht genutzte Chancen zu einfachen Toren durch Hüllhorst.

Somit erspielte sich Hüllhorst einen Vier-Tore Vorsprung, dem wir eine ganze Weile hinterherliefen.

Kurz vor der Pause traten wir etwas konzentrierter auf und es gelang uns drei Minuten vor Schluss auf zwei Tore aufzuschließen. Durch zwei unüberlegte Aktionen unsererseits erhöhten die Hüllhorster vor der Pause allerdings wieder auf vier Tore (14:10).

In Durchgang zwei erwischten wir eine kurze gute Phase, in der wir bis auf ein Tor verkürzten (15:14 35.Minute). In der Abwehr bekommen wir dann zweimal Zwei-Minuten und Hüllhorst kann sich in doppelter Überzahl wieder absetzen. Von da an liefen wir dem Rückstand erneut hinterher und kamen zu keinem Zeitpunkt wieder dran.

Endstand: 26:20

Im Kader: Finn, Christian – Oevi, Tim (je 4), Uppi 3, Marc, Marik (je 2), Fabian, Mattes, Max, Lennart (je 1), Jonas.

Jetzt gilt es, die Pause zu nutzen und am 31.10. im Heimspiel gegen Petershagen/Lade wieder alles zu geben, um die Punkte in der eigenen Halle zu halten.