2. Herren: Unnötiges Unentschieden in Hüllhorst

Am vergangenen Samstag stand das „Heimspiel“ in Hüllhorst auf dem Plan (in der Hinrunde tauschten wir die Halle mit Hüllhorst und trugen deren Heimspiel in Oberlübbe aus).

Beim Tabellenschlusslicht war das klare Ziel 2 Punkte mit nach Oberlübbe zu nehmen.

Die Partie begann sehr holprig und zäh, nach 6 Minuten erzielte Eicki den ersten Treffer des Spiels, in der 13 Minute erzielten wir das 3:1. Das wir bis dahin nur 1 Tor kassierten lag vor allem an Lukas guter Leistung im Tor und einer soliden Abwehr davor. Lediglich Vorne fehlte uns teilweise das Selbstvertrauen und die Konzentration um uns entscheidend abzusetzen. Halbzeitstand 9:6.

In Durchgang Zwei konnten wir dann nach kurzem verschlafenem Start unsere Angriffe besser abschließen und bauten in der 49. Minute die Führung auf 16:12 aus. Darauf folgte dann die Phase die uns einen, bzw. fast zwei Punkte kostete. Wir erzielten in den letzten 11 Minuten lediglich noch 2 Tore. In der 59. Minute ging Hüllhorst sogar mit dem 17:18 in Führung, welche wir dann kurz vor Schluss egalisieren konnten.

Im Kader:  Christian, Lukas – Eicki (5), Jonas (4), Marik, Noel, Jakob (je 2), Gerrit, Marcel Maxi (je 1), Mirko, Daniel, Lennart