„Vierte“ mit Punkteteilung in Wehe

Letzten Sonntag hatten wir uns letztes Spiel für dieses Jahr, also ab nach Rahden gegen die 3 Mannschaft des TuS Wehe.
Anders als vorher erwartet konnte beide Mannschaften doch noch ein paar Spieler ausgraben um die Lücken in beiden Teams zu füllen.
Wir starteten recht vernünftig ins Spiel und konnten bis zum 6:8 ein 2 Tore Vorsprung halten, auch wenn die Fehler sich da schon häuften. Eine Auszeit sollte da wieder mehr Ruhe und Struktur reinbringen. Das ging leider nach hinten los und Wehe setzte sich zur Hz auf 12:11 ab. In der 2 Hälfte setzte sich Wehe zunächst auf 18:15 ab, bevor wir einen 6:0 Lauf starteten und uns auf 18:21 wieder in Front brachten. Leider konnten wir erneut nicht unser Spiel beibehalten und Wehe glich 21:21 aus. Das setzte sich fort bis zum Schluss, und so kam es zu einem , für beide Seiten wohl akzeptablen 25:25 Endstand.

Vielen Dank an unsere Aushilfen.
Allen eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage. Wir sehen uns auf dem Silvesterturnier.