2. Herren: Am Ende nicht belohnt, TEO II vs. Hahlen II 22:26 (10:10)

Montagabend um 20:15 empfingen wir den Tabellenführer Hahlen 2.

Den Start haben wir gänzlich verpasst. Nach der 2:1 Führung für uns (4. Minute) erzielte Hahlen in der 18. Minute das 3:7. Erneut machten wir uns durch schlechte Chancenverwertung und technische Fehler das Leben selbst schwer. Zur Halbzeit hin konnten wir uns allerdings wieder fangen. Die Abwehr stand gut und vorne nutzen wir wieder unsere Chancen. Beim Stand von 10:10 ging es dann in die Kabine.

In der Kabine war klar, heute ist hier was drin. Auch weil wir vorne entschiedener unsere Abschlüsse gesucht haben und unsere Abwehr den Hahlern weiterhin Probleme bereitete.

In Halbzeit zwei setzte sich Hahlen allerdings erneut ab. Nach dem 11:11 in der 33. und zwei 2-Minuten-Stafen gegen uns erzielte Hahlen die nächsten 4 Tore (11:15).  Diesen Rückstand konnten wir im Laufe des Spiels wieder aufholen, da uns nun auch das Spiel aus dem Rückraum gelungen ist (18:18 45.). Das Spiel verlief von da an ausglichen. Hahlen erzielte ein Tor, wir glichen aus. In der 55. Minute erzielte Tim den Anschlusstreffer zum 21:22 und wir konnten im Anschluss einen 7m verhindern. Bei unseren nächsten beiden Angriffen blieb der Torerfolg leider aus und Hahlen erzielte zwei einfache Tore.

In der 57. Minute stellten wir dann auf eine offene Deckung um, konnten allerdings keine Fehler erzwingen. So mussten wir uns mit einem Spielstand von 22:26 geschlagen geben.

Finn, Christian – Marc (4), Eicki (3), Fabian (3), Gerrit (3), Tim (3), Uppi (3), Malte (2), Marik (1), Lennart, Marcel