2.Frauen: Zu viele leichte Gegentore kassiert

Am Sonntag stand für uns das Spiel gegen die erste Frauen vom TuSpo Meißen auf dem Plan.

Den Start ins Spiel haben wir auf jeden Fall verschlafen. Nach dem 3:0 Rückstand konnten wir erst in der 8 Minute unser erstes Tor erzielen. Darauf folgten zwei weitere Tore unserseits und so haben wir den letzten Gleichstand des Spiels bei 3:3 erzielt. Während der restlichen Partie machten wir leichte Fehler, luden den Gegner zu einfach Toren ein und hatten Pech im Torabschluss. Also liefen wir dem Rückstand von 9 Toren zur Halbzeit bis zum Endstand von 31:22 hinterher.

Weiter geht es für uns mit unserem ersten Heimspiel der Saison am 22.10 gegen den HSV Minden-Nord.

Kader: Fisher, Fründ – Zapatka (3), Heuke (1), Bertling, Massilge (4/3), Kühn (2), Hoffmann (4), Peper (3), Sandmann (3), Prieß (2)