2. Frauen: Chancenlos in eigener Halle

Am letzten Samstag spielten wir das Nachholspiel gegen die erste Mannschaft des Tus Nettelstedt. 

Von Beginn an starteten wir nicht gut in das Spiel und das 1:1 in der zweiten Spielminute war das letzte Unentschieden auf der Anzeigetafel. Unsere Fehler häuften sich und die Gegnerinnen konnten viele einfache  Tore erzielen. So stand es schon zur Halbzeit 9:18. Die zweite Halbzeit konnten wir zumindest zwischenzeitlich ausgeglichener gestalten, so dass es in der 52. Minute beim 20:29 wieder der Rückstand von 9 Toren war. Das ist vor allem unserer Torhüterin Verena zu verdanken, die wirklich eine richtig starke zweite Halbzeit gespielt und viele freie Würfe gehalten hat. Am Ende haben wir dann leider auch unsere Chancen nicht mehr genutzt und so stand es zum Abpfiff 22:35.

Das Spiel müssen wir möglichst schnell abhaken und es nächsten Samstag gegen unseren direkten Tabellennachbarn aus Porta wieder besser machen. Das Spiel ist am Samstag um 15:45 in Porta Westfalica.

Kader: Fisher, Steinkemeier – Rodenberg, Zapatka (6/3), Kröger, Grannemann (4/2), Heuke (5/1), Kühn (1), Hoffmann (3), Peper (1), Finke (1), Prieß, Eikmeyer (1)