2. Damen: Totalausfall in Halbzeit eins

Erstmals waren wir in dieser Spielzeit aus eigener Kraft spielfähig. Es zeigte sich jedoch schnell, dass man die Trainingseinheiten, in denen wir diese Saison nahezu vollständig waren, an einer Hand abzählen konnten und eine Eingespieltheit schmerzlich vermisst wurde. Daraus resultierte eine katastrophale erste Halbzeit mit zahlreichen technischen Fehlern, bei der uns nur unterirdische zwei Tore gelangen. Man könnte sagen, dass wir die gegnerische Torfrau warmgeworfen haben. Zudem hat Antonia sich früh verletzt und stand für den Rest der Partie nicht mehr zur Verfügung. Mit einem 2:13-Rückstand gingen wir in die Halbzeitpause.

Nun galt es, etwas Wiedergutmachungsarbeit zu betreiben und Moral zu beweisen. Wir spielten im Angriff mit mehr Druck und platzierten unsere Torwürfe im Netz. Insgesamt konnten wir die zweite Halbzeit mit einem Endergebnis von 14:25 ausgeglichen gestalten.
Für nächstes Wochenende gilt das letzte Spiel schnell aus den Köpfen zu streichen und zuhause gegen Hüllhorst von Anfang an konzentriert zu agieren.

Tore: Eva (5/1), Fridde und Tinna (je 2), Ann-Kathrin, Pummel, Wübbi und Jana (je 1) und Sina (1/1).