1. Oberlübber Kneipenquiz am 12. November – jetzt noch anmelden!

Die Hälfte der Startplätze ist weg, aber noch könnt Ihr beim 1. Oberlübber Kneipenquiz mitmachen. Selbstverständlich gilt die Einladung nicht nur an alle Sportlerinnen und Sportler des TuS Eintracht, sondern einfach an alle, die Spaß an kniffligen Fragen haben. Denn beim Kneipenquiz ist Teamgeist gefragt, um sich gemeinsam der Lösung zu nähern. Oder weißt du sofort, was eine Million Euro in 500-Euro-Scheinen oder alternativ in 2-Euro-Münzen wiegt? Die anderen auch nicht, aber gemeinsam kann man sich einer guten Schätzung nähern und so wertvolle Punkte sammeln.

Meldet euch an zum 1. Oberlübber Kneipenquiz am Freitag, 12. November, ab 20.15 Uhr! Mitmachen können Teams mit 3 bis 5 Personen. Die genauen Spielregeln erfahrt ihr vor Ort! Anmeldungen nimmt Henrik Finke entgegen (hfinke@eintracht-oberluebbe.de) entgegen.