2. Herren: Niederlage in Vlotho

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den Tabellennachbarn aus Vlotho/Uffeln, der nach 6 Spieltagen ebenfalls ein Punktekonto von 8:4 aufweisen konnten. Gegen die von Oli Glißmann trainierte Mannschaft war dementsprechend das Ziel, einem direkten Konkurrenten eine Niederlage beizubringen, um sich vorne festzusetzen. Das gelang leider nicht.

Nach ausgeglichenem Beginn spielte sich Vlotho nach 18 Minuten eine 4-Tore-Führung heraus. Diesem Rückstand liefen wir fortan das ganze Spiel hinterher. Im weiteren Verlauf gelang es immer mal, den Rückstand zu verkürzen, allerdings nie das Spiel ganz umzubiegen. So stand am Ende wieder der 4-Tore-Vorsprung für Vlotho (24-20).

Letztlich müssen wir feststellen, dass wir wiederum nicht in der Lage waren, vorne genügend Power zu entwickeln und dementsprechend mehr Tore zu erzielen. Mit 20 erzielten Toren kamen wir trotz recht anständiger Deckung mit einem gut haltenden Fynn Maas für einen Sieg nie wirklich in Frage.

Nächster Versuch ist dann am kommenden Samstag im Heimspiel um 17.45Uhr gegen HCE Bad Oeynhausen II.

Im Kader:

Maas, Labjuhn, Oevermann (8/7), Busche (2), Buddenbohm 1, Hauptmeier (3), Dammermann (1), Matthess, Eickmeier (3), Steffenhagen, Hille (2), Fahlbusch, Schnadthorst