1. Frauen: Erneute Niederlage am vergangenen Samstag

Die Pechsträhne verfolgt uns weiterhin und wir müssen die zwei Punkte an Hesselteich abgeben.

Vorerst starteten wir etwas holprig in die Partie. Sowohl technische Fehler als auch Fehlwürfe verfolgten uns in den ersten sieben Minuten (1:4). Von dem Rückstand ließen wir uns aber nicht unterkriegen und schafften in der 11. Minute den Ausgleich (4:4). Im weiteren Spielverlauf blieben wir mit dem Gegner auf Augenhöhe. Unsere Abwehr war, im Vergleich zu den letzten Spielen, deutlich besser und auch vorne netzten wir ein. Bis zur Halbzeit führten wir das Spiel mit einer leichten Führung von ein bis zwei Toren an. Leider konnten wir uns nicht deutlicher abzusetzen und mussten uns daher mit einem 13:12 in die Halbzeit verabschieden.
In die zweite Halbzeit starteten wir nicht so erfolgreich. Die Damen aus Hesselteich nutzten unsere Lücken in der Abwehr und erlangten in neun Minuten sechs Tore (39. Minute 15:19). Im weiteren Spielverlauf schafften wir keinen Ausgleich und keine Führung mehr. Somit mussten wir uns erneut mit einem 26:29 geschlagen geben. Auch wenn die erste Halbzeit für uns gut lief, konnten wir diese Leistung nicht über das ganze Spiel halten und die Gegner bestraften unsere Fehler konsequent. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die uns trotz der vielen Niederlagen unterstützt haben.
Tore: Stegkemper 8/1, Pross 8, Nickel 4, Steffen 2, Schnadthorst 2, Hucke 1, Rinne 1