Zweites Spiel, zweiter Sieg: A Jugend bleibt auf Kurs

Im zweiten Spiel unserer Bezirksliga-Quali dürften wir unter der Woche zuhause gegen H2-Handball-Hile-Hartum ran. Wir schätzten Hille als Mitfavoriten der Quali-Runde ein, weswegen wir vollkommen fokussiert in die Partie starten wollten und genau das gelang uns auch. Bereits nach 14 Minuten führten wir 6:1. Bis Zur Halbzeit könnten wir unsere stabile Abwehr halten und im Angriff haben wir auch mehr oder weniger erfolgreich agiert, sodass es zur Halbzeit 16:2 stand. Nach der Halbzeit wollten wir dann genau da weitermachen wo wir aufgehört hatten, jedoch war es schwer die Konzentration hochzuhalten. Hille schloss einige Tore auf, aber zum Ende hielten wir die 2 Punkte doch souverän in unser eigenen Halle. Endstand 31:14. 

Am nächsten Sonntag den 19.09.2021 findet unser nächstes Quali-Spiel zuhause gegen die HSG Hüllhorst, um 13:00 Uhr statt und wir würden uns natürlich über jeden Zuschauer freuen.