Zweite Chance im Derby

Am Sonntag ging es wieder ins Derby gegen HSG Euro und für uns war klar dieses Mal wollten wir den Sieg nicht verschenken und die Punkte Zuhause behalten. Somit starteten wir auch gut ins Spiel und bauten schnell einen Vorsprung von 1:2 auf 8:2 aus. Beide Mannschaften wollten sich aber nichts schenken, sodass es viele Siebenmeter gab und wir in die Halbzeit mit 10:5 gingen. Die zweite Halbzeit begann bei uns mit einem kleinen Hänger und mehreren Zeitstrafen, allerdings haben wir dieses Mal nicht die Köpfe hängen lassen und die Führung gehalten. Somit konnten wir am Ende mit 19:14 die Punkte einfahren. Wir wünschen der Nummer 15 Magdi die sich leider in der ersten Halbzeit verletzt hat, gute Besserung und hoffentlich wirst du schnell wieder fit!

Tore: Finke 6/5, Priess 1, Husemeier 1, Peper 6, Hohmeier 4/3