Hinspiel top Rückspiel na ja

Am vergangenen Sonntag ging es nach einer langen Pause und Spielverlegungen endlich wieder auf die Platte. In unserem ersten Spiel trafen wir Heim auf den TSV aus Bösingfeld.

Für uns galt es, das Spiel zu gewinnen, da wir zum einen an die überraschend hohe Torausbeute aus dem Hinspiel (48:22) anknüpfen wollten, zum anderen aber die wichtigen Punkte zu Hause behalten wollten, um im Kampf um die Tabellenführung noch dabei zu bleiben.

Wir kamen zunächst nur sehr schleppend in die Partie, weswegen wir gleich in der 8. Minute aufgrund eines 6-Tore-Rückstandes unsere Auszeit nehmen mussten. In der ersten Halbzeit konnten wir nun bis auf maximal einTor aufzuschließen und gingen schließlich mit einem Rückstand von 13:16 in die Kabine.

Ab der zweiten Hälfte ging es mit unserem Spiel nun aufwärts. Wir konnten ab dann die technischen Fehler aus der ersten Halbzeit vermeiden und hatten bereits nach 5 Minuten mit den Toren aufgeholt. In der 57. Minute gelang es uns sogar, einen Vorsprung von 8 Toren (30:22) zu verzeichnen.

Mit einer Auszeit seitens des Gegners war uns nun klar, dass da Spiel gewonnen ist und wir unsere Fehler vom Anfang wieder ausgebügelt hatten.

Endstand 31:25.

P.S. Foto ist von unserer kurzfristigen nachtäglichen Weihnachtsfeierwanderung vom Kaiserhof in Porta über den wilden Schmied mit Rippchen essen bis zum Vereinsheim zum Bratwurst essen ( an dieser Stelle noch mal danke an Tüchen) .Immerhin 16,8 km in kürzester Zeit😉😂