Gelungener A-Jugend Auftakt in die Bezirksliga- Qualifikation

Unser erstes Quali- Spiel gegen Jugendhandball MBV begann zunächst sehr holprig. Wir taten uns zu Beginn des Spiels vor allem im Angriff schwer, was größtenteils an einer schlechten Chancenverwertung lag. Unser erstes Tor fiel erst nach ca. 7 min. Von da an wurde unser Angriffsspiel immer besser. Da auch Möllbergen immer wieder ihre Tore erzielte, konnten wir uns erst zum Ende der ersten Halbzeit mit 3 Toren absetzen, sodass es zur Halbzeit 8:11 stand. In der zweiten Halbzeit wurde dann neben dem Angriff auch unsere Abwehr immer  stärker, sodass wir in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit, nur 1 Tor zuließen und uns so einen 9 Tore Vorsprung erspielten. Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Ende des Spiels halten und gewannen so mit 18:28.

Nach diesem gelungenem Start geht es nun am Dienstag, 14.09.2021 um 18:30 Uhr in Oberlübbe  gegen Hille-Hartum weiter.