Erneute Niederlage in Greven

Leider kamen wir auch am vergangenen Wochenende zu keinem Zeitpunkt für zwei Punkte in Frage. Die einzige Führung konnten wir direkt am Anfang beim Stand von 0:1 für uns verbuchen. Von dort an liefen wir dem Ergebnis das ganze Spiel über hinterher. In der 14. Spielminute konnten wir den Spielstand (5:4) nochmal auf ein Tor verkürzen. Die vielen Fehlwürfe führten dazu, das Greven bis zur Halbzeit auf 17:8 erhöhte.


In der zweiten Halbzeit hatten wir unsere Abwehr stabilisiert und haben dort nur noch fünf gegnerische Treffer zugelassen. Leider war die Hypotek der ersten Halbzeit zu hoch, um noch etwas zählbares abgreifen zu können. Somit mussten wir uns dem Gegner 22 zu 17 geschlagen geben. Durch die schwache erste Hälfte und der mangelnden Chancenverwertung wurde das Spiel verdient verloren.


Nächstes Wochenende haben wir spielfrei. Für uns geht es am 18.02.23 mit einen Heimspiel gegen die Damen vom TSV Oerlinghausen weiter. Hier wollen wir uns definitiv steigern um endlich mal wieder für Punkte in Frage zu kommen.


Tore: Pross 5, Südmersen 3/1, Nickel 3, Hucke 3, Grabowsky 2, Hundertmark 1