Deutliche Niederlage in Möllbergen

Vergangenen Samstag stand der nächste Gegner mit dem Ziel Aufstieg auf dem Plan und das auswärts in Möllbergen. 

Das Team rund um Trainer Eichhorn ist breit aufgestellt und legte zuvor schon einige Kantersiege hin. So leider auch gegen uns.

Wir kamen schlecht in die Partie. Vorne zu viel Fehler und ungenutzte Chancen. Hinten nicht konsequent genug in der Deckung. Das Ergebnis: die ersten 4 Tore gehörten alle samt Möllbergen und diese Führung wurde bis zum 11:5 (17. Minute) weiter ausgebaut. In der dann folgenden Auszeit forderte Trainer Henrik Finke deutlich mehr Gegenwehr in der Deckung und entschlossenere Angriffe. Doch irgendwie brachten wir beides nicht wirklich auf den Hallenboden, so dass es zur Halbzeit mit 19:11 in die Kabine ging. 

In Halbzeit zwei erwischten wir dann – trotz des hohen Rückstands – gute 15 Minuten und wollten wenigstens dagegenhalten, um nicht unterzugehen. In den Schlussminuten verspielten wir dann erneut zu häufig den Ball vorne und luden Möllbergen auf ein neues zu weiteren Gegenstößen ein. Somit gehörten auch die letzten 5 Tore alle samt unserem Gastgeber. 

Am Samstag empfangen wir Meißen wo wir wieder an das gute Spiel gegen Vlotho anknüpfen wollen, um wieder Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. 

Im Kader: Neudorf, Maas – Oevi (2), Daniel (2), Uppi (3), Haake, Melone (7), Marik (1), Lennart (1), Kevin (2/1), Marc (3), Tim (2), Jonas (1)