Beachhandball-Saison startet am 12. Mai

Die Beachhandball-Saison beginnt! Dank der vorherigen Reinigung des Platzes durch unsere engagierten Mitglieder ist der Start nun möglich. Lediglich die Tore müssen noch aufgestellt werden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Aktiven für ihren Einsatz bedanken.

Das Training für die männlichen Aktiven findet freitags statt. Die A- und B-Jugendlichen trainieren ab 17:30 Uhr, gefolgt von den Männern ab 19:00 Uhr, die diese Saison aufgeteilt in zwei Teams antreten: BHC Freunde der Sonne und BHC Freunde der Sonne U23. Bei Fragen stehen Gerrit Haake und Mattes Steffenhagen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die weiblichen Aktiven trainieren mittwochs. Ab 17:30 Uhr beginnen die B- und A-Mädchen, und ab 19:00 Uhr sind die Frauen an der Reihe. Das Team trägt den Namen Eintracht Sandstorm. Als Ansprechpartnerin steht Maria Hundertmark bereit.

Für alle Jugendmannschaften ist Martin Falk der zuständige Ansprechpartner.

Die ersten Turniere für die Frauen und Männer finden im Rahmen der Sportwerbewoche 2023 am Donnerstag statt. Das erste geplante Turnier für die Jugend ist am Freitag des GBO-Turniers angesetzt.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Beachhandball-Saison und wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg!