In einem intensiven und bis zur Schlussphase spannenden Spiel musste sich unsere Mannschaft auswärts knapp mit 26:28 gegen Wehe geschlagen geben.
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Nach 15 Minuten lag der Gastgeber knapp mit 6:5 in Führung. Wir hielten jedoch konsequent dagegen und schafften es, den Rückstand bis zur Halbzeitpause auszugleichen. Mit einem leistungsgerechten 13:13 ging es für beide Teams in die Kabine.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie zunächst offen. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber, sich etwas Luft zu verschaffen und mit einer Zwei-Tore-Führung in das letzte Viertel der Begegnung zu gehen. In den finalen 15 Minuten zeigten wir noch einmal große Moral und kämpften uns heran, konnten das Spiel jedoch nicht mehr komplett drehen.
Am Ende brachte der Gastgeber den Vorsprung über die Zeit, sodass wir uns nach einem hart umkämpften Spiel knapp mit 26:28 geschlagen geben mussten.
Tore für Oberlübbe:
Phillip Hoeinghaus (5), Jona Polster (5), Pascal Bekemeier (4), Nico Hauptmeier (4), Jonas Blomenkamp (3), Kevin Lenz (2), Malte Weber (2), Marvin Eikmeyer (1), Jan-Frederik Burmann, Gerrit Haake, Julius Weizenkorn, Jannik Zajac

