Unser drittes Spiel lag vor uns und es sollten endlich die ersten Punkte her. Diesmal mussten wir auswärts in Hille ran, die mit 3:3 Punkten keinen schlechten Saisonstart hingelegt haben.
Das Spiel war geprägt durch eine starke Abwehrleistung auf beiden Seiten. Allerdings kamen wir besser in die Partie und konnten Hille in der 23. Minute beim Stand von 7:10 zur ersten Auszeit zwingen. Die Hiller konnten anschließend noch zwei Tore aufholen, ehe es mit 12:13 in die Halbzeit ging.
Die zweite Hälfte verlief dann sehr umkämpft. Keiner schaffte es sich abzusetzen, allerdings konnte Hille es nicht gelingen, in Führung zu gehen. Zum Schluss waren wir jedoch etwas unkonzentriert, trafen vorne das Tor nicht und bekamen hinten leichte Gegentore, wodurch Hille in der 58. Minute das erste Mal in Führung ging. Doch 17 Sekunden vor Schluss glich Gian zum 24:24 aus und sicherte uns damit den ersten Punkt.
Im Großen und Ganzen lieferten wir ein wirklich gutes Spiel und können uns mit dem Punkt zufrieden geben. Nächsten Samstag wollen wir zuhause gegen Porta Barkhausen auch ein gutes Gesicht zeigen und nehmen den Schwung aus dem Spiel jetzt mit.
