2. Herren: 22:26 Auswärtssieg in Stemmer

Zur ungewohnten Anwurfzeit am Sonntagabend um 17 Uhr gastierten wir bei der HSV Minden-Nord in Stemmer. Den Tabellensiebten wollten wir weiterhin hinter uns lassen, daher galt es die 2 Punkte einzufahren.

Grundsätzlich kamen wir gut in die Partie, Lukas erwischte direkt einen guten Start im Tor und die Abwehrleistung war auch zufriedenstellend. Lediglich unser Torabschluss brachte uns bekannte Probleme ein. Bis zum Abschluss fanden wir also auch die nötigen Mittel, um das Spiel in die Hand zu nehmen. Doch bis zu Halbzeit konnten wir uns auf Grund der schlechten Torausbeute nicht absetzen und gingen beim Stand von 11:11 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit dauerte es noch ca. 15 Minuten, bis wir uns das erste Mal mit 2 Toren absetzten. Diese Führung behaupteten wir dann bis in die Schlussphase, in der wir den Vorsprung noch auf 4 Tore ausbauen konnten.

Gerade die Torausbeute in der ersten Halbzeit ist deutlich ausbaufähig und hätte uns eine „angenehmere“ zweite Halbzeit beschert.

Im Kader: Christian, Lukas – Jonas, Nico, Joni, Marcel (je 4), Marik, Daniel, Gerrit (je 3), Gian, Mirko (1), Kjell, Maxi