4. Herren verliert auch das Heimspiel gg. Hille

Zum Jahresbeginn, kam die Übermannschaft der letzten 2 Jahre zu Besuch. Hille ist bestückt mit ehemaligen Verbandsliga Spielern, die zusätzlich seit 1,5 Jahren keinen Punktverlust erleiden musste, und die wahrscheinlich stärkste Hiller Truppe ist. Man selbst war weit weg, von der normalen Truppe, und musste mit einigen Aushilfen antreten. Und dafür vielen Dank. Nur zu Beginn konnte man wirklich mithalten, aber spätestens nach 10 Minuten fing Hille an, sich langsam abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 10:19. Aber man war sich einig, dass man nicht untergehen wollte, und das hat man dann auch geschafft. Die zweite Halbzeit kleckerte so vor sich hin, bis es zum 26:34 Endstand kam. Unterm Strich muss man anerkennen, das hier einfach die bessere Truppe gewonnen hat. Nichts desto Trotz ist man Zweiter, und geht Richtung Meisterrunde. Nächste Woche geht`s zum beliebten „kleberlosen“ nach Gehlenbeck/Lübbecke.