Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel der Hinrunde gegen Nettelstedt. Wir wollten die 2 Punkte mit nach Oberlübbe nehmen, leider scheiterten wir kläglich. Wir kamen von Anfang an nicht ins Spiel, bekamen viele Gegenstöße durch zuviele technische Fehler und trafen das Tor nicht. Kurz und knapp: Ohne Worte! Tore: Sina und Tina (je 6), Fridde (4), Eva und Antonia (je 3) und Wübbi (1) Nun heißt es: Mund abputzen und es am Sonntag in eigener Halle besser machen!

2. Frauen: Sprachlos nach schwacher Leistung

Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel der Hinrunde gegen Nettelstedt. Wir wollten die 2 Punkte mit nach Oberlübbe nehmen, leider scheiterten wir kläglich.
Wir kamen von Anfang an nicht ins Spiel, bekamen viele Gegenstöße durch zuviele technische Fehler und trafen das Tor nicht.
Kurz und knapp: Ohne Worte!

Tore: Sina und Tina (je 6), Fridde (4),
Eva und Antonia (je 3) und Wübbi (1)

Nun heißt es: Mund abputzen und es am Sonntag in eigener Halle besser machen!