4.Herren ohne Kleber erfolgreich

Gegen Gehlenbeck in Lübbecke… ja da leuchten die „kleberverwöhnten“ Handballaugen. Es ist wie ein Besuch zum Zahnarzt, man will nicht, aber man muss. Bis zum 10:10 nach 20 Minuten, tat man sich auch sehr schwer, irgendwie zum Torerfolg zu kommen. Unsere Abwehr stand dazu wie eine Karre Mist. Nach 20 Minuten bekamen wir zumindest die Abwehr in den Griff, so dass wir immer mal ein leichtes Tor werfen konnten. Mit einer 11:14 Führung, ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit merkte man, das Gehlenbeck kaum wechseln konnte, und wir quasi mit zwei komplett verschiedenen Aufstellungen agieren konnten. Immer wieder kamen wir in der ersten und zweiten Phase zum Torerfolg. Nach 45 Minuten war beim 15:23 der Drops quasi gelutscht. Bis zum Endstand von 24:29 plätscherte das Spiel so vor sich hin. Damit schließen wir als Zweiter die Runde ab. Es wird in der Meisterrunde weiter gehen, mal sehen, wie diese sich gestaltet. Mit sportlichen Gruß, eure „Vierte“