4.Herren gewinnt 32:29 gg. HSV Minden-Nord

In diesem Jahr, war man nur wenig erfolgreich, und man wollte mal wieder einen Sieg einfahren. Das Hinspiel verloren wir mit 37:30 relativ klar, also war es Zeit für die Revanche. Mit vollem Kader konnte man diesmal schön durchwechseln, was für die alten Leute immer von Vorteil ist. Das Spiel begann relativ ausgeglichen, so dass es nach gut 15 Minuten 6:6 stand. Dann konnte man sich langsam absetzen, und am Ende der Halbzeit mit 15:11 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit lief dann irgendwie vor sich hin. Man führte eigentlich durchweg mit 5-7 Toren, ohne dabei wirklich zu glänzen. Man kam aber gerade über den Kreis immer wieder zu freien Abschlüssen, so dass Minden-Nord nie wirklich aufschließen konnte. Spätestens nach 53 Minuten war beim 29:22 der Drops gelutscht. Im Gefühl des sicheren Sieges, versuchte man dann ein paar wilde Einlagen, die natürlich wenig Erfolg hatten. Unter dem Strich war der Sieg aber nie gefährdet. Somit ist man weiter auf Platz 4 von 8. Was soweit sicherlich in Ordnung ist.