3. Männer: Sechster Sieg in Folge

Am Samstag stand für uns eine echte Herausforderung auf dem Programm. Zu Gast war die Mannschaft aus Hüllhorst, welche mit 16:2 Punkten bis dato mit ganz oben in der Tabelle stand. Hüllhorst trat mit lediglich 8 Spieler an, was allerdings die Qualität des Gegners nicht widerspiegelt. Gespickt mit ehemalige Ober- und Verbandsliga-Spielern stand eine echte Herausforderung auf dem Feld.

Wir begannen konzentriert, mussten uns aber oft der individuellen Klasse der Gegner geschlagen geben. Wir konnten allerdings mithalten und so ging es mit 13:13 in die Pause.
In Halbzeit zwei blieben wir konzentriert und konnten dann am Ende unsere größere Bank ausspielen, weshalb wir am Ende das Spiel für uns entscheiden konnten.

Jetzt ist erstmal Pause bevor es im Januar gegen weitere Top-Teams der Liga geht.