3. Männer: Niederlage beim Spiel 4. gegen 1. Klasse

Am Sonntag ging es für uns zum ungeschlagenen Tabellenführer. Etwas dezimiert durch Verletzungen oder Ähnliches lautete die Devise vor allem, Spaß zu haben und sich nicht zu blamieren.

Während wir etwas dezimiert und mit sehr jungem Kader antraten, standen uns etwa 150 Jahre Oberliga-Erfahrung gegenüber. Dementsprechend gibt es zum Spiel nicht viel zu sagen. Jeder der früher in der Schule beim Pausentee 4te Klasse gegen 1te Klasse teilgenommen oder zugeschaut hat, kann sich ungefähr denken wie das Spiel ablief.

Einzig hervorzuheben war Julius, der vorne die ehemalige Legionäre des Mühlenkreises ein ums andere Mal vor Probleme stellte. Gleiches galt theoretisch auch hinten, doch der Schiedsrichter hatte an diesem Tag Mitleid mit den Nordies und gab regelmäßig zweite oder gar dritte Chancen, was Erfolge unsererseits in der Abwehr nahezu unmöglich machte.