3 Herren kann doch noch gewinnen

Hallo zusammen,

Für uns stand noch ein Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Gehlenbeck an, bevor es in die lange Pause geht.

Nachdem die letzten drei Spiele alle knapp verloren gingen, sollte nun endlich der erste Sieg her. Mit ordentlich Frust im Bauch bedingt durch die ersten drei Spiele aber auch durch die Niederlage in Gehlenbeck letzte Saison hatten wir uns einiges vorgenommen.

Zum Spiel selber gibt es nicht viel zusagen. Bis auf fünf schwache Minuten, als Gehlenbeck auf 6:5 verkürzen konnte, war übers ganze Spiel ein klarer Klassenunterschied zu erkennen, welcher sich im 35:14 Endstand auch klar erkennbar machte.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, was z.B das erste Saisontor unseres Abwehr-Spezialisten Henrik bedeutete.

Für uns geht’s am 30.10 weiter mit dem Derby gegen Euro.