3. Frauen: Erneute Niederlage gegen TV Sach. Hille 2

Auch am vergangenen Samstag mussten wir die nächste Niederlage gegen Hille einstecken. Den Auftakt machte Pia in der 4. Minute zunächst zum 0:1. Leider ließ Hille das nicht lange auf sich sitzen und folgte mit drei Gegentreffern. Ab da glich das Spiel einem harten Kampf. In der 21. Minute gelang uns erstmals der Gleichstand durch Pia zum 7:7. Bis zur Halbzeit erkämpften sich die Gegner jedoch wieder die Führung und es ging 11:10 aus.

Nach ein paar aufmunternden Worten seitens unserer Trainerin machten wir uns an die 2. Hälfte. Doch auch in den folgenden 30 Minuten sollten wir keine Führung erzielen. Hille gewann mit fünf aufeinanderfolgenden Toren die eindeutige Führung. Diese konnten wir bis zum Schluss nicht wieder aufholen und verloren mit 24:19. Jetzt heißt es für uns nicht den Kopf hängen zu lassen, weiter zu kämpfen und wieder einen Sieg zu holen! Nächster Anpfiff ist wieder Sonntag, den 17.03., um 14:00 Uhr zuhause.