3. Damen zuhause erfolgreich

Am Sonntagnachmittag erkämpften wir uns endlich bei unserem 4. Spiel vor heimischer Kulisse die ersten zwei Punkte gegen den TVE Röcke. 

Schon zu Beginn der Partie starteten wir mutig, konzentriert und entschlossen und fanden gut ins Spiel. Zwar lagen wir in der 4. Minute mit einem Tor im Rückstand, doch hat uns dies nicht aufgehalten weiter zu kämpfen. Durch gegenseitige Motivation und Zuspruch holten wir den Rückstand wieder auf.

Die Abwehr verteidigte gut und vorne wurden die Angriffe mit guter Dynamik und Entschlossenheit gespielt, sodass wir zur Hälfte eine 14:8 Führung sicherten. 

In der zweiten Hälfte ging es dann so weiter. Konsequent in der Abwehr und schnell im Konter. Auch unsere Torhüterin Emily zeigte durchgehend eine souveräne Leistung: Sie ließ im ganzen Spiel nur 13 Gegentüre zu! 

Am Ende leuchtete ein deutliches, wohlverdientes 28:13 auf der Anzeigetafel. So kann’s weitergehen!

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Finja, Anna-Lena und Sara (aus der Zweiten) für eure Unterstützung! 

Anpfiff zum nächsten Spiel erfolgt am Samstag, den 14.10 um 15:30 Uhr gegen LIT 3.

Tore: Heuke 8/4, Peper 7, Hoffmann 4, Finke 3, Schulz 2, Kröger, Hellmann, Husemeier, Massilge jeweils 1