2. Frauen: Gelungener Saisonabschluss mit Derbysieg

Ganz schlechte Erinnerungen hatten wir an das Hinspiel in Nettelstedt, sodass wir definitiv noch Wiedergutmachung leisten mussten. Aber insbesondere wollten wir unseren Abgängen einen schönen letzten Spieltag mit zwei Punkten bescheren. Leider mussten wir vor dem Spiel Ann-Kathrin, Katrin, Pummel, Sina und unsere Coaches Timo und Andy verabschieden. Wir können uns noch nicht wirklich vorstellen, wie es nächste Saison ohne sie wird und hoffen auf zahlreiche Besuche in der Halle!
Gespielt wurde dann jedoch auch noch… Trotz dem Fehlen von Ann-Kathrin, Antonia und Eva gelang uns ein guter Start mit einer schnellen 3:0-Führung, die wir kontinuierliche über 11:5 (17. Min) zum 16:9-Halbzeitstand ausbauten. Jetzt mussten wir das Ganze in der 2. Halbzeit nur noch runterspielen. Leider schlichen sich nach und nach mehr technische Fehler ein und unsere Treffsicherheit ließ nach, sodass Nettelstedt wieder herankam. Eine Viertelstunde vor Schluss betrug unser Vorsprung nur noch drei Tore (22:19). Aber wir behielten die Ruhe und konnten letztendlich mit 28:23 die Punkte in eigener Halle behalten.


Wir gratulieren Bad Oeynhausen zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg in der Landesliga!


Ein ganz großes Dankeschön geht an die Zuschauer, die uns die Saison über unterstützt haben! Wir hoffen, dass ihr auch nächste Saison wieder dabei seid!
Wir wünschen allen eine erholsame handballfreie Zeit!

Tore: Tinna (6), Sina (5/5), Katrin und Sara (je 4), Fridde (3), Pummel und Finja (je 2), Wübbi und Jana (je 1)