2. Damen: Zusammengewürfeltes Team ohne Chance

Nachdem wir im Hinspiel der Anfrage zur Spielverlegung der HSG Petershagen/Lahde zugestimmt hatten, hofften wir, dass sie unserem dringenden Wunsch zur Spielverlegung unseres Heimspiels ebenfalls nachkommen würden. Leider passte unseren Gästen keiner der fünf vorgeschlagenen Termine, so dass wir erst einmal auf Spielersuche gehen mussten. Es galt, die Ausfälle von Eva, Fridde, Katrin, Sara, Sina, Tinna und Vani zu kompensieren. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Miri, Ann-Kathrin, Louisa, Melissa und Shorty fürs Aushelfen.

Insgesamt standen somit also Spielerinnen aus allen vier Frauenmannschaften des Vereins auf der Platte. Da ist es natürlich unvermeidbar, dass es zu einigen Abstimmungsproblemen und zahlreichen Fehlpässen kam. In den ersten knapp 17 Minuten hielten wir noch einigermaßen mit und lagen nur mit zwei Toren hinten. Bis zur Halbzeit vergrößerte sich der Rückstand jedoch schon auf 7:14. Nach Wiederanpfiff war leider keine Besserung in Sicht und wir luden Petershagen zu leichten Gegenstoßtoren ein und waren beim Torabschluss selbst viel zu harmlos. So kam es unterm Strich zu einer deutlichen 17:31-Niederlage.

Am 21.5. geht es für uns dann um 19.45 Uhr vor heimischen Rängen in unser letztes Saisonspiel gegen die HSG Porta Westfalica.

Tore: Antonia (7/5), Wübbi (3), Ann-Kathrin und Jana (je 2), Pummel, Melissa und Finja (je 1)